Struwwelpeter Haarmoden
...aus Leidenschaft zum Haar

Unser Salon steht seit über zwanzig Jahren für Stilbewusstsein, Trendfrisuren und
bezaubernden Service. Die Leidenschaft zum Haar wird bereits in dritter Generation weiter geführt.
Meine Mutter, Ute Grundmeier, die 1977 ihre Meisterprüfung absolvierte, übernahm im gleichen
Jahr den Salon von ihrem Vater, Albert Steffentorweihen.

Nach Ausbildung, Meisterschule und Anstellung als Meisterin im Friseursalon in Rheda-Wiedenbrück
habe ich im Juni 2014 den Struwwelpeter übernommen.
Warum ich Friseurin geworden bin, ist ganz klar: Das Talent wurde mir schon in die Wiege gelegt.
Schon früh begeisterte ich mich für die lebendige Kunst der Haare. Meine Leidenschaft ist es, neue
Hairstyling Techniken typgerecht umzusetzen. Es macht mir Spaß, mit meinen Kunden ihren eigenen
Stil zu entwickeln und ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Mein Ziel ist es zu optimieren ohne zu
verwandeln.

Ich möchte den Erfolg des Struwwelpeters durch ständige Neuerungen und hohe Qualität fortführen
und weiterentwickeln. Wir sind mit guten Ideen, Herzblut und Kompetenz für Sie da!

Impressum